Mittwoch, 10. Juli 2013

Endlich Gute Nacht

Tag 3 ist geschafft! Alle immer noch dabei. Ehrlich gesagt, ich hätte es nicht gedacht, denn die Anstrengungen sind enorm und keine "Easy Sache". Ich habe grossen Respekt vor den Leistungen unserer Couple-Teams und bin sehr stolz auf sie. 

Die Rangliste wird immer unwichtiger. Jetzt ist Durchhaltewillen gefragt. Der Kopf wird jetzt ganz wichtig sein. Ich bin sehr gespannt, wie wir das lösen mit dem Team. Ich kann schon feststellen, dass man sich immer mehr auch gegenseitig hilft. Dazu zählen alle, also ganz speziell auch die Supporter! Guter Job bisher!

So genug, bin müde... See you!!

Day 3 - Alle im Ziel

Noch vor 21:00 sind alle im Ziel! Tolle Leistung, Mädels, Jungs und Supporter! Jetzt ab ins Bett...

Schlussspurt ins Tagesziel

Sabine hat es ebenfalls bald geschafft:


Evelin in der Abendsonne:


Fabienne kommt dem Ziel ebenfalls näher!


... und im Ziel!


Käsi kommt fit und munter vorbei. Wie macht er das bloss?


Marco und Thierry sind im Endspurt. Noch 3 km bis ins Ziel in Ennetbürgen. 

Wunderschöne Gegend oberhalb von Buochs. 


Schon wieder aufs Schiff!

Nach der Bikestrecke verschieben sich die Läufer mit dem Schiff auf die heilige Rütliwiese. Evelin geht soeben an Board. Die Laufstrecke führt dann entlang dem See zurück nach Ennetbürgen. 

Auf dem Bike!

Aktuell sind alle 6 Teams auf der Bike-Strecke. Weiterhin eine sehr gute Teamleistung von Athleten und Supporter!

Angi in Action:



Live Pics vom Susten

Martin ist nun auch oben, alle vom Team haben den Susten gemeistert. 



Rafi oben, ziemlich "duure":



Tomi oben:


Tomi fast oben. Noch 1-2 km:


Thierry ist auch auf 2224m.ü.M.


Marco on the Top!


Käsi oben:



Tomi in Gadmen am Essen:




9:30h Spitzenathleten bereits auf dem Pass:


Tomi von Rafi LIVE im Anstieg aufgenommen. Hopp Jungs!!!!

Sustenpass 2224 m.ü.M.


So, ich bin oben. Wann kommt Ihr endlich? Ich gehe mal davon aus, dass die Ersten unseres Teams so um 10 Uhr auf dem Pass ankommen. 

Mit den Rennvelo unterwegs sind: 

- Käsi
- Thierry
- Marco
- Tomi
- Rafi
- Martin

Kurz gesagt: Die Männerfraktion!

Gesundheitlich geht es eigentlich allen den Umständen entsprechend gut. Käsi macht wieder einen besseren Eindruck. Allerdings hat er weiterhin Schmerzen. Tomi und Marco haben manchmal muskuläre Probleme, aber beide sind sonst guten Mutes. 

Mit den Rangierungen sind alle zufrieden. Allerdings kann sich da in alle Richtungen noch einiges ändern. 

Day 3 - Guten Morgen Ennetbürgen


Start in den Vierwaldstättersee um 5:30 Uhr. Anschliessend geht es ab auf die Velostrecke über den Brünig und den Susten. Bis bald auf 2224m ü.M.